Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

Aktuelles

In Donaueschingen am Ziegelhof entsteht eine neue Backstube komplett in Holzbauweise. Die Außenwände wurden in Holzrahmenbauweise erstellt, die Wärmedämmung erfolgte mit Zellulose–Einblasdämmung. Die Massivholzdecken in Sichtqualität wurden aus Brettsperrholz gefertigt. Aktuell wird die Fassade fertiggestellt. Hier kommt eine sägeraue, vorvergraute Deckleistenschalung zum Einsatz. Die hochwertigen „Dura-Patina“ Produkte stellen ein gleichmäßiges Ergebnis sicher, das den natürlichen Vergrauungseffekt der Fassade vorwegnimmt.

Ausführung der Holzbau-, Dachdecker- und Flachdacharbeiten.

Dieses Einfamilienhaus entstand in Wolterdingen. Die Ausführung der Holzbau- und Dachdeckerarbeiten lagen in den Händen unseres Teams. Nach nur zwei Tagen Montagedauer war das Dach regensicher.

 

 

Seit heute  ist unsere neue Internetseite online. Die neue Website bietet ein zeitgemäßes Design und lässt sich auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets gut lesen und bedienen.  Die Inhalte sind klar strukturiert, Orientierung und Navigation wurden vereinfacht, somit werden unsere Informationen kundenfreundlicher präsentiert.

Abriss des Dachgeschosses und Wiederaufbau in Holzrahmenbauweise. Das Erdgeschoss des bestehenden Wohnhauses wurde beim Abriss erhalten und dient als Basis für den Wiederaufbau des neuen Stockwerks.

Nun strahlt der Unadinger Kirchturm wieder in neuem Glanz. Die Sanierung des aus dem Jahre 1520 stammenden Glockenturms wurde abgeschlossen. Die Arbeiten fanden von April 2018 bis November 2019 statt. Im 24 Meter hohen Turm wurden der Dachstuhl und der Glockenstuhl restauriert.

© Schwörer Holzbau 2020.

Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.

Datenschutz Impressum