Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

Aktuelles

Auf unserer Werkstatt wurde eine neue PV-Anlage installiert.

 

In Unadingen wurde eine PV-Anlage auf ein Wohnhaus und die zugehörige Garage montiert.

 

„Die ganze Welt ist ein gemeinsames Vaterland.“ Unter diesem Motto stand die diesjährige Europass-Verleihung der Handwerkskammer Freiburg Ende November.

In Bruggen entstand im Herbst 2022 ein neues Einfamilienhaus mit sichtbarer Holzbalkendecke.

Bei einer Dachsanierung in Unadingen wurden Gerüst-, Blechner- und Dachdeckungsarbeiten ausgeführt.

 

Bei diesem Wohnhaus wurden die Holzbau- und Dachdeckungsarbeiten durchgeführt. Außerdem wurde eine Garage errichtet.

Seit Dezember 2022 verfügt die Kinder- und Jugendpsychiatrie Bad Dürrheim über eine weitere Etage in der junge Menschen bis zum Alter von 18 Jahren betreut werden. 

Hier sind drei neue Reihenhäuser entstanden. 

In Unadingen ist ein neues Feuerwehrgerätehaus in Holzrahmenbauweise entstanden.

 

In Donaueschingen wurde ein Betriebsgebäude durch eine Aufstockung und einen Anbau vergrößert. 

 

Es gibt viele Gründe dafür seine Wohnfläche zu erweitern. Anbau oder Aufstockung: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Selbst bei massiv gebauten Häusern, bringt die Erweiterung mit dem Baustoff Holz viele Vorteile.

Im März 2021 sind wir in unser neues Bürogebäude umgezogen.

In Bräunlingen wurde eine Halle für eine KFZ Prüfstelle in Holzbauweise errichtet. Die moderne Holzfassade lässt das Gebäude natürlich und warm erscheinen.

Dieses Mehrfamilienhaus mit Decken und Dach aus Brettsperrholz ist um den Jahreswechsel in Unadingen entstanden.

Dieses Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise mit Walmdach wurde im Winter 2020 / 2021 in Mundelfingen gebaut.

Das Unadinger Rathaus hat seinen Weihnachtsbaum bekommen. Der Weihnachtsbaum wurde mit Hilfe eines Krans auf dem Turm des Gebäudes platziert. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Dieses Gebäude in Erzingen wurde energetisch saniert. 

 

Das Obergeschoss der Ferienwohnungen in Holzrahmenbauweise wurde in nur wenigen Tagen errichtet. Dies ist durch die Vorfertigung der einzelnen Bauelemente in der Werkstatt möglich.

 

 

 

In Holzständerbauweise wurde ein modernes, individuelles und zugleich energieeffizientes Einfamilienhaus mit Walmdach errichtet.

 

Erweiterung  und Aufstockung eines Gewerbegebäudes.

 

Errichtung einer maßgefertigten Garage aus Holz.

 

Das Dach eines Wohn- und Geschäftshauses wurde saniert.

Ein individuell geplante Gartenhaus aus Holz lässt vielfältige Nutzungsmöglichkeiten zu. Es wirkt natürlich und fügt sich atmosphärisch in den Garten ein.

Durch eine Dachsanierung verbessert sich das Wohnklima und die Heizkosten sinken.

In Donaueschingen am Ziegelhof entsteht eine neue Backstube komplett in Holzbauweise. 

Ausführung der Holzbau-, Dachdecker- und Flachdacharbeiten.

Alte Gebäude haben Charme und Geschichte. Durch die Dachsanierung dieses historischen Hauses in Endingen am Kaiserstuhl wurden auch im Altbau hohe energetische Standards erreicht.

 

Dieses Einfamilienhaus entstand in Wolterdingen. Die Ausführung der Holzbau- und Dachdeckerarbeiten lagen in den Händen unseres Teams. Nach nur zwei Tagen Montagedauer war das Dach regensicher.

 

 

Seit heute  ist unsere neue Internetseite online. Die neue Website bietet ein zeitgemäßes Design und lässt sich auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets gut lesen und bedienen.  Die Inhalte sind klar strukturiert, Orientierung und Navigation wurden vereinfacht, somit werden unsere Informationen kundenfreundlicher präsentiert.

Abriss des Dachgeschosses und Wiederaufbau in Holzrahmenbauweise. Das Erdgeschoss des bestehenden Wohnhauses wurde beim Abriss erhalten und dient als Basis für den Wiederaufbau des neuen Stockwerks.

Nun strahlt der Unadinger Kirchturm wieder in neuem Glanz. Die Sanierung des aus dem Jahre 1520 stammenden Glockenturms wurde abgeschlossen. Die Arbeiten fanden von April 2018 bis November 2019 statt. Im 24 Meter hohen Turm wurden der Dachstuhl und der Glockenstuhl restauriert.

© Schwörer Holzbau 2024.

Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.

Datenschutz Impressum